Zusammen­arbeit

Entscheide Dich jetzt für Dich

1:1 Mentoring

PureLife Mentoring Program

1:1 Mentoring

PureLife Mentoring Programm

Food Coaching

Intuitive Nutrition Program

Food Coaching

Intuitive Nutrition Program

Personal Training

Private Workout Session

Personal Training

Private Workout Session
Verbinde Dich mit Dir selbst.

„Der Weg in Deine neue Zukunft beginnt immer mit einer bewussten Entscheidung im Hier und Jetzt.“

1:1 Mentoring

Das PureLife MENTORING PROGRAM wird Dich und Dein Leben ganzheitlich ausrichten und vor allem nachhaltig beeinflussen.

Als Mentorin begleite ich dich dabei, Dein Leben in den Bereichen Selbstausdruck, Ernährung und Körperbewusstsein auf Dauer zu transformieren.

das Programm ist Dein Weg, wenn Du…

Food Coaching

Dogmatische Diäten & Ernährungsansätze blockieren die Verbindung zu Mutter Erde und somit zu uns selbst. Intuitives Essen ist nicht mehr möglich, wenn wir unsere Intuition verloren haben und mit dem Überfluss an Informationen zur „richtigen“ Ernährung überfordert sind. Unser aktuelles Umfeld und unser Alltag lässt uns wenig Spielraum uns wirklich naturbelassen und ursprünglich zu ernähren. Und doch ist es möglich eine naturnahe Ernährung in das eigene Leben zu integrieren, davon bin ich überzeugt.

Ohne dogmatische Herangehensweise begleite ich Dich dabei...

das könnte dich auch interessieren

Personal Training

Das Personal Training vereint körperliches und mentales Training zu einer ganz besonderen Trainings-Session – ganz individuell auf Deine aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten. 

Durch die Verbindung von Kraft-Ausdauer Training, dynamischen Yoga-Elementen, bewusster Atmung und Meditation in der freien Natur, entsteht ein Flow, der Dir hilft, Deinen Fokus zurück zu Dir und Deiner Körpermitte zu lenken. 

In Deiner ganz eigenen Trainings-Einheit …

Trainings-Session (ca. 45 - 60 min) individuell abgestimmt auf ...

... Dich exklusiv als Einzelperson oder

... Euch zu Zweit als Paar-Workout oder

... Euch Zusammen als Familie oder kleine Gruppe

Trance Healing

TRANCE HEALING die durch mentale Energieübertragung Heilungsblockaden lösen kann.

Die mediale Methode kann Dir faszinierende Chancen und Erkenntnisse zur Behandlung Deiner körperlichen und seelischen Beschwerden bieten. 

Im Einklang mit Deinen Seelenaspekten können sich auf diesem Wege erstaunliche Wirkungen entfalten und somit krank machende Blockaden gelöst werden und Schmerzen gelindert werden. 

Durch das Empfangen medialer Eingebungen gebe ich Dir Wegweiser und Impulse auf spiritueller Informationsebene mit auf Deinen Lebensweg. 

Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. 

  • Trance Healing Behandlung* (ca. 30 min)
  • geschützte und vertrauensvolle Atmosphäre
  • Nachgespräch* (ca. 15 min)
  • Seelen-Brief (handschriftliche Botschaft)

(* vor Ort oder Fernbehandlung)

Hinweis: Das Trance Healing ersetzt weder eine ärztliche, noch psychologische Behandlung.

Kontakt

Schreibe mir jetzt für ein kosten­freies Kennenlern­gespräch!

HOLISTIC HEALTH & LIFE COACHING