Retreat

WILD EARTH​

Dein Retreat vom 26.- 29. September 2024 in Tirol / Österreich

Das Retreat

Welcome to the wild​

Gemeinsam begegnen wir Mutter Erde mit all ihren Elementen und ihrer kraftvollen Nahrung am schönsten Ende der Welt am Mesnerhof-C in den Tiroler Bergen in Steinberg am Rofan eingebettet in ein wundervolles Tal, umgeben von wilder Natur, beschützt von 2 kraftvollen Bergen.

Du wirst zu Dir finden, Dich erden und die Urkraft der Natur erleben. All die Erfahrung mit Dir selbst in einer kleinen Gruppe und die Energie der Berge wirst Du nach Hause zu tragen und Deinem Leben eine neue Ausrichtung zu schenken.

Das erwartet dich:

Wenn Du auf der Suche bist nach Antworten, Impulsen in Deinem Leben oder nach einem ganz neuen Weg, dann werden Dir die Berge und das Retreat dabei unterstützen.

Eckdaten

Anreise:
26. September ab 16 Uhr (Programm Start 18:30 Uhr)

Abreise:
29. September um 11:00 Uhr (Programm Ende 10:30 Uhr)

Unterkunft: Mesnerhof-C in Steinberg

Retreat Food

Wild Food

Kulinarisch werden wir Mutter Erde in Ihrer Wildheit und Fülle begegnen. Nährende Brunches, Nature-Dinner und wilde Snacks werden Dich in die Welt der Elemente entführen. Du wirst Dich und Deine Art zu Essen auf eine ganz besondere Weise erleben. Vegan, wild, naturbelassen, weizen und zuckerfrei.

Design ohne Titel (23)

Magic Mountains

Man sagt, die Berge rufen Dich, wenn die Zeit gekommen ist, Dich an Dich selbst zu erinnern. Gemeinsam werden wir uns mit der Kraft der Berge verbinden, die Stille der Wälder erfahren, im Fluss baden und uns mit uns selbst verbinden. Sanfte Wanderungen bringen Dich in Deinen Körper und zu Mutter Natur.

Design ohne Titel (24)

EARTH RITUALS

Verbindende Natur Rituale, der Austausch mit anderen Teilnehmer/innen und mir als Deine Mentorin werden Dir helfen, Dich mit Deiner Urkraft & Deiner Kreativität zu verbinden. Du darfst zur Ruhe kommen, um Dich neu in Deinem Leben auszurichten.

Unterkunft

Our home

Der Mesnerhof-C liegt Mitten in Steinberg am Rofan und ist der ideale Ort, um zur Ruhe zu kommen und die wilde Natur zu erkunden. Wir werden das 400 Jahre alte Bauernhaus als unseren Rückzugsort haben und von dort aus mit den Bergen und der Natur arbeiten.

Das Bauernhaus hat 5 Doppelzimmer, die auf Wunsch auch zur Einzelbelegung genutzt werden können. Im Erdgeschoss teilen wir uns ein wunderschönes Bad mit einer Dusche. Die rustikale Küche und die Stube werden wir als Gemeinschaft-Ort nutzen, wenn wir nicht Draußen in der Natur sein werden.